05.05.2020, 17:33 Uhr

Telefonische Sprechstunde der CDU Kray/Leithe

Wir sind ansprechbar!

Die CDU Kray/Leithe lädt zum Bürgerdialog ein. Nachdem die erste telefonische Sprechstunde bereits ein großer Erfolg gewesen ist, stehen nun die nächsten beiden Termine fest. So stehen die beiden Krayer Bezirksvertreter und Ratskandidaten Stefanie Kuhs und Nils Sotmann am Montag, den 11. Mai von 19:00 bis 20:30 Uhr und am Samstag, den 16. Mai von 10:00 bis 12:00 Uhr für telefonische Bürgergespräche zur Verfügung. „Auch und gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist uns der persönliche Austausch mit den Krayern und Leithern sehr wichtig. Die aktuelle Situation stellt uns alle vor großen Herausforderungen. Wenn der persönliche Dialog schon nur eingeschränkt möglich ist, so wollen wir als CDU Kray/Leithe zumindest telefonisch zur Verfügung stehen. Insofern ist unser Motto ganz klar: Wir sind weiterhin für Sie ansprechbar!“, so Nils Sotmann.
Erreichbar sind Stefanie Kuhs und Nils Sotmann am 11. Mai von 19:00 bis 20:30 Uhr und am 16. Mai von 10:00 bis 12:00 Uhr unter den Telefonnummern 0177 9154802 (Stefanie Kuhs) und 0157 34215977 (Nils Sotmann).