Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kray-leithe.de

14.11.2018, 18:24 Uhr
Grünkohlessen der CDU im Essener Osten
Die vier Ortsverbände laden gemeinsam ein

Der Gastredner des Abends ist der Essener Kandidat für die anstehende Europawahl, Herr Ulrich Beul. Herr Beul ist als Ratsherr Mitglied im Planungsausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss und im Ausschuss für Umwelt, Grün und Gruga. Als einer der Vertreter des Rates ist er Mitglied im Aufsichtsrat der Ruhrbahn GmbH und im Aufsichtsrat des Flughafens Essen/Mülheim.

Hotel Ruhrpottfriends - Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde,

herzlich lade ich Sie zu unserem Grünkohlessen ein. Als Ausrichtungsort konnten wir das Restaurant Ruhrpottfriends, Bochumer Landstr . 317, 45279 Essen gewinnen. Das Essen findet am Freitag, den 30.November 2018 um 19 Uhr statt. Das Gericht kostet 9,50 Euro pro Person.

Darüber hinaus leitet er den Arbeitskreis Europa der CDU Essen und ist europapolitischer Sprecher der Ratsfraktion.

Wir sind sicher, dass sich genügend Möglichkeiten zu interessanten Gesprächen in dieser Runde ergeben werden und freuen uns, auch in diesem Jahr, auf Ihre Zusage.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um eine verbindliche Anmeldung der teilnehmenden Personenzahl bis spätestens 22.11.2018 unter der Rufnummer der Kreisgeschäftsstelle, 0201/ 247320 oder bv-7@gmx.de.

Sollten Sie nach Zusage feststellen, dass Sie am angegebenen Termin verhindert sind, bitten wir um eine kurze, zeitnahe Abmeldung.

Nicole Markner
Stadtbezirksvorsitzende